Samstag, 19. September 2015

Fundstücke

Von Stefan Sasse

- Die SZ hat was zum Thema Atombombe auf Nagasaki.

- Kassel und die NS-Zeit. Schöne Einordnung.

-  SZ hat was zum Auschwitzprozess.

- Rezension von "Der Totale Rausch". Scheint Blödsinn zu sein, und die besprochenen Thesen klingen auch schwer danach. Wesentlich empfehlenswerter zum Thema ist Dan Carlins "History under the Influence".

Kommentare:

  1. Der jüngste Eintrag ist nun ein Jahr alt. Sollte ich davon ausgehen, daß dieser Blog keine weiteren Texte mehr bekommt, oder besteht noch Hoffnung? Fände es etwas bedauerlich, wenn es das gewesen sein sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zurzeit generell nicht übermäßig motiviert mit Schreiben leider, und hab zu viel anderes zu tun. Ich hoffe dass ich mal wieder weitermachen werde.

      Löschen
  2. Danke für das Teilen des sehr interessanten "Hardcore History" Podcast. Dan Carlin scheint ein sehr kompetenter Mann zu sein.

    AntwortenLöschen