Freitag, 31. August 2012

Fundstück

Von Stefan Sasse

Eigentlich verlinke ich hier ja nur Sachen, die man sich ansehen sollte. Das ist dieses Mal anders. Ein Leser hat mich auf ein YouTube-Video aufmerksam gemacht, das in anderthalb schwer erträglichen Stunden noch einmal die unsägliche "Churchill war am Zweiten Weltkrieg Schuld"-Leier abfährt, die bereits hier diskutiert wurde. Wer nicht glauben will, was für Trottel draußen unterwegs sind, kann sich das Video ansehen, der Rest sollte diese Lebenszeitverschwendung eher weiträumig meiden und das Fundstück als Beleg dafür nehmen, dass die rechte Soße nicht ganz so unsichtbar ist, wie man das immer hofft.

1 Kommentar:

  1. Aus irgendeiner Einsicht heraus ist das verlinkte YouTube-Konto gelöscht worden.
    Wer abenteuerliche Begründungen, warum Hitler quasi zum Krieg gezwungen wurde, schriftlich haben möchte, kann ja nach Schultze-Rhonhof googeln.

    AntwortenLöschen